Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 64Bit formatieren

Hallo,kann ich mein Notebook mit Vista64Bit formatieren und vista 32Bit draufmachen aber so daß ich das 64bit vista (sollte ich es irgenteinmal brauchen)mit meiner recovery cd wieder aufspielen könnte. das müßte doch funktionieren wenn ich die Patition HP_Recovery(E:) nicht beschädige, oder?
danke 

« Letzte Änderung: 29.11.08, 12:21:52 von Eckahardt »


Antworten zu Vista 64Bit formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, solange du die Recovery-CD oder Partition hast, schon.

« mkv auf DVD (mpeg2)Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...