Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein passwort in einer pdf datei vergeben?

hi, wie kann ich ein passwort in einer pdf datei vergeben?



Antworten zu wie kann ich ein passwort in einer pdf datei vergeben?:

So z.B. : Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, da war ich schon. hab das programm runtergeladen und den pdf 24 creator gestartet.
die pdf datei reingezogen.


in der beschreib. steht ja [Klicken Sie dann einfach auf "PDF Password" ]  ??? wo find ich den PDF Password?


« Movie Maker T-Com, DSL 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...