Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann File nicht in Nero ziehen

Ich hoffe mal mir kann vielleicht jemand weiterhelfen.
Ich habe eine .mpg Videodatei und möchte diese gerne auf eine DVD brennen, damit ich sie in einem dvd player wiedergeben kann.
Aber wenn ich jetzt die .mpg Datei in das Projekt ziehen will kommt eine Fehlermeldung
"Datei kann nicht eingefügt werden"
Die Datei ist meines erachtens nicht beschädig, da ich sie in allen playern einschließlich Nero Show Time abspielen kann.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll  ??? aber ich hätte den Film schon gern bis heut Abend fertig.

 



Antworten zu Kann File nicht in Nero ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Datei entspricht nicht den Erwartungen von Nero, wandle sie vorher nochmla in ein anderes mpg format um mit einem Programm wie Super oder Formatfactory ist auch gut

Es wurde zwar nicht angegeben, um welche Nero-Version es sich handelt. Aber Nero 7, 8, 9 können eigentlich prima mit mpg umgehen.
Wenn Nero das Einfügen des Videos verweigert, liegts hier oft daran, daß die entsprechenden Plugins nicht freigeschaltet wurden (V7 und V8) oder daß Nero nicht aktiviert wurde (V8 und V9).


« Laptop-Tastatur funktioniert nicht mehr – Problem mit der Grafikkarte?Windows startet nur noch setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...