Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: ein video mit liedern, bildern etc mit Movie Maker

Hey ich hoffe jemand kann mir hier helfen..bin am verzeifeln..wollte ein video mit liedern, bildern etc für mein freund erstellen mit dem windows movie maker..hatte ihn runtergeladen, nur dann kam immer nach dem ich vll 5min am erstelklen war sone fehlermeldung..ausnahme irgendwas wo man nur ok und abbrechn klicken konnte, und dann das ganze fenster weg war..dann hab ich alles geköscht..jetzt krieg ich ihn gar nicht mehr neu runter geladen..also nachdem der download abgeschlossen ist, find ich den wmm nirgends aufm pc..kann mir den vll jemand schicken oder sonst wie behilflich seon? danke im vorraus...
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.11.08, 21:31:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ein video mit liedern, bildern etc mit Movie Maker:

???   ???
Moviemaker 2.1 befindet sich doch automatisch im Startmenü, deshalb braucht es keinerlei Downloads.
Außer, Dein XP ist jetzt schon ganz vermurkst. Dann braucht es ein Reparaturinstall oder Neuinstall 
Im Übrigen gibt es jede Menge anderer Progs, mit denen man sowas machen kann. Einen Augenblick googeln reicht :-\


« MP3 bitraten ändern unter vista???vertragen sich Vista und Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!