Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vertragen sich Vista und Mozilla Firefox

ein freund hat auf mein PC das Vista Design draufgeladen und seit dem Spinnt mein Internet das springt immer so komisch was kann ich machen???



Antworten zu vertragen sich Vista und Mozilla Firefox:

Ich glaube nix ausser Vista desingn wech machen, weil Vista verträgt sich nicht mit Firefox!

Im richtigen Vista hat Windows auch einen eigenen Virenschutz, PDF-Dokumenten ersteller wie Adobe, eine eigene Internet Secriuty wie McAfee

Und vieles mehr!

Also heißt das das in Vista alles drin ist !

Darum verträgt sich das nicht, also der Firefox Browser und Vista!

OKAY? ;D

danke schön!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Vista verträgt sich nicht mit Firefox!

Hä? Wie kommst du zu solcher Aussage. Das läuft unter Vista tadellos. Zumal, hier gehts auch gar nicht um Vista, sondern um ein Design unter XP das installiert wurde. Das kann allerdings Ärger machen unter XP.

Hey da!
Hab hier gerade aufgerissen, dass sich Vista und Mozilla nicht vertragen?! Also auch ich hab mir jetz ein Notebook zugelegt- natürlich auch Vista. Und HEY! auch ich werde in letzter Zeit andauernd rausgekickt. Komme zwar problemlos wieder rein, hatte aber vorher nie Probleme mit meiner Verbindung und frage mich jetzt auch ganz ernsthaft ob das an meinem Betriebssystem liegen könnte- kann die Sitzung immer wieder easy herstellen- .....t mich aber dennoch massiv ab. Wäre sehr cool wenn mir da mal jemand ne klare Ansage zu machen könnte!!
ERWARTUNGSVOLL: Doris Delay ??? ??? ???

Läuft einwandfrei, da steht's:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/system-requirements/
In der Praxis läuft das auch.
Der Thread ist ja schon etwas älter, inzwischen gab es ja für beides einige Patches und sonstige Änderungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und schon 2006 lief es ja tadellos wie ich oben schrieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2006 war ja auch eine andere Version des Firefoxis und java. ;D

andauernd rausgekickt.
Heisst das, es ist bei den anderen Browsern nicht so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

Mal im Router auf Dauerbetrieb umstellen , IP-Erneuerung auf Nachtzeit legen .?

 

Zitat
ein Design unter XP das installiert wurde. Das kann allerdings Ärger machen unter XP.

Aber nicht mit Vistamizer!
Und auch der Firefox läuft mit XP und Vistamizer wie eh und je! 8)

« Win XP: ein video mit liedern, bildern etc mit Movie MakerLaptop-Tastatur funktioniert nicht mehr – Problem mit der Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...