Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon hd 3870

hallo,

ich suche den aktuellen treiber von meiner grafikkarte.
ich hatte einen gefunden, aber bei der sagt er bei der installation, das dies eine ältere version sei  ???

würde mich freuen, wenn jemand etwas brauchbares hätte

mfg



Antworten zu ati radeon hd 3870:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über die AMD/ATI-Homepage den neuesten Catalyst Treiber versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da die Angaben zum BetriebsSystem fehlen

kann ich nur die StartSeite zum Treiber-Download anbieten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke hat funktioniert.

hatte den alten treiber nur nicht richtig deinstalliert.

danke


« Synchronisation: Outlook und LotusAutomatisches Einloggen funktioniert nicht, Mozilla Firefox 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...