Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Movie Maker

Hallo, ich habe an meinem PC einen Film geschnitten und wollte diesen auf einen anderen PC laden. Der PC hat alles geladen, allerdings meinte Windows Movie Maker dann, das der Film 1494 stunden lang sei, wobei er nichtmals zwei minuten dauert... Kann mir jemand helfen???
Es ist sehr dringend!!! Danke schonmal im voraus!
mfg Julian

P.S.: Der PC auf dem ich den Film geschnitten habe, hatte Windows XP, der andere Vista...



Antworten zu Problem mit Windows Movie Maker:

Hast du am Format was verändert?
Gerippt,konvertiert o.ä.?

Hast du bei Vista & XP die gleichen Versionen - evtl. kann es bei unterschiedlichen Versionen auf unterschiedlichen Betriebssystem zu Komplikationen haben.


« wie kann ich mich bei gmx anmelden wenn ich das Office Outlook benutzen möchte?Outlook 2007: Postausgang - Emails lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...