Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007: Postausgang - Emails lassen sich nicht löschen

Hallo,

habe im Outlook 2007 / Postausgang 12 Emails stehen die ich gerne löschen möchte.

1) Bei "Löschen" kommt die Meldung, dass die Übermittlung bereits begonnen hat.

2) Habe Status auf "Offline arbeiten" gesetzt, trotzdem lassen die Mails sich nicht löschen


Wie bekomme ich nun die EMails wieder aus dem Postausgang raus? Warum, trotz offline arbeiten Status, kann ich sie trotzdem nicht löschen?


Bitte Eure Hilfe, danke.
Buddha33



Antworten zu Outlook 2007: Postausgang - Emails lassen sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf gesendet,rechts klick-Eigenschaften-

Speicherplatz-Häckchen setzen.

Und den Haken bei "autom. senden beim Start" auch raus . 

ich habe das selbe Problem. Ich weiß nur nicht, was ihr meint mit Gesendet, Rechtsklick, Eigenschaften. Da finde ich ein solches Häckchen nicht.

LG
Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Tina,
Machs so "Programfenster" auf Extras -Optionen-
Erweitert-Wartung
ein Häckchen bei Ordner "Gelöschte Objekte
beim beenden leeren.

Das andere bekommst Du auch noch raus.


« Problem mit Windows Movie Maker.cue und .bin datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...