Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Accounts

Hallo zusammen.
Bevor ich meinen PC jetzt in alle möglichen Kleinteile zerlege (PMS  >:( ), kann mir bzw. meinem PC vielleicht ja jemand helfen.
Ih hatte iTunes die ganze Zeit auf meinem Laptop mit Account Nr.1 - hab dann auf PC umgesattelt ergo Account Nr. 2 erstellt - beide auch brav aktiviert.

Nach dem Update auf Version 8 erscheint nun beim Versuch, meinen iPod zu synchronisieren folgende Nachricht:Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von gekauften Objekten aktiviert. Möchten Sie jetzt aktivieren?
Ich auf JA und BEIDE Accounts nochmals brav angemeldet.
Ende vom Lied (es steht auch in den Optionen, dass beide Computer aktiviert sind) - ich kann keine Synchronisierung mehr vornehmen, weil JEDES MAL wieder diese Meldung kommt. Ergo die gekauften Titel nicht auf meinen iPod übertragbar sind.
Das nervt mich höllisch - wäre genial, wenn jemand weiß, wie ich das beheben kann!
Danke im Voraus, das Heidelbärchen  :)



Antworten zu iTunes Accounts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Support kontaktiert? Die könenn sicher helfen...


« prt dateienWindows XP: PC findet iTunes nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...