Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc falsch formatiert ! geht nix mehr ! hilfeeee^^

hi !

vorweg, ich hab von pcs so gut wie keine ahnung  ;D

also, hab einen ca 2 jahre alten pc von meinem cousin formatieren wollen, jetz is irgendwas schief gegangen und wenn ich versuche den pc hochzufahren dann stürzt er immer wieder ab, bleibt hängen und startet neu....
hab jetz mit der recovery cd  (windows xp ) versucht, neu zu formatieren aaber da erscheint dann ne fehlermeldung dass das setup abgebrochen werden musste damit die hardware nicht beschädigt wird, es muss erst die alte software gelöscht werden und dann soll ich nochmal versuchen zu formatieren....

erm ja, da ich nicht ins startmenue komme, wie kann ich jetzt die festplatte löschen oder formatiern oder so?^^

bios funktioniert scho, glaub ich ....
hab nur keine ahnung ob man da manuell den befehl eingeben kann und wie des geht

wäre echt nett wenn mir jemand .....ensicher erklärn würde was ich tun könnt  :)

MfG Korbi
 



Antworten zu Pc falsch formatiert ! geht nix mehr ! hilfeeee^^:

 

Zitat
bios funktioniert scho, glaub ich ...

Was soll man mit solchen Aussagen anfangen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .  
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Abschalten ,
Starten mit CD im LW !!
 
>>> XP-Install mit Bildern <<<


« XP Addon : Java Quick Starter ... deinstallieren gesperrt !!verschlüsselte Excel 2003 Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!