Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - Makros: Laufzeitfehler 1004 und weitere Fragen

Hallo zusammen,

ich arbeite seit neuestem mit komplexen Tabellen und würde gerne Makros anwenden, da ich die gleichen Befehle in verschiedenen Tabellen ausführen muss. Ich habe nie zuvor Makros gemacht, aber im Prinzip geht das ja einfach. Aber es klappt bei mir irgendwie nicht. Es taucht immer ein "Laufzeitfehler 1004" auf, z.B. eben in der Zeile:

ActiveCell.Offset(-44, 0).Range("A1:A45").Select

Was ist daran falsch?

Gibt es Befehle, die mach nicht bei Makros machen darf?

Muss man zu Beginn in einer bestimmten Zelle sein?

Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Lace



Antworten zu Excel - Makros: Laufzeitfehler 1004 und weitere Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nero funktioniert nicht mehrMicrosoft Word 2007 Scrollfunktion an Maus funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...