Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!! HP !!

 möchte Drucker installieren:

HP 1310 All-In-One Series

Aber während der Installation kommt,dass ich erst das Windows Installationspaket Installieren muss.Habe alles versucht,Software komplett deinstalliert,aber Nichts.

Wie kann ich den Drucker richtig Installieren?Oder brauche ich Irgendwelche Treiber?



Antworten zu !! HP !!:

Die Antwort steht doch eigentlich schon in Deiner Frage! Aber bitte, hier ist der Link dazu.
Es wäre für die Antwortenden etwas einfacher, wenn Du auch das BS nennst. Der Link ist für XP und 2000


« Ich kann meine runtergeladenen Lieder nicht auf meinen Mp³.Player laden.Vidos anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...