Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine runtergeladenen Lieder nicht auf meinen Mp³.Player laden.

Den Grund kenne ich,weiß allerdings nicht wie ich das Problem beheben kann. ???
:O)
Grund: Nicht unterstützter Dateityp.
Ich hatte den Realplayer auf meinen vorrigen Compi auch, da hat alles geklappt.
Also sagt mal einfach ob hilfe möglich ist.
x'D

 ;D

« Letzte Änderung: 08.12.08, 18:30:00 von PuunkT »


Antworten zu Ich kann meine runtergeladenen Lieder nicht auf meinen Mp³.Player laden.:

Mediaplayer 11 und auf synchronisieren.
Dann klappt das auch.

LG  Burgeule

aber da gehen die lieder von realplayer nicht drauf. Ich kann doch damit nicht lieder bzw. videos von youtube.de etc. nicht herunterladen..oder? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Lieder sind im Format .ra .
Also musst Du sie konvertieren, z.B. hiermit.
Viel Erfolg


« Firefox CPU Auslastung 70%!! HP !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...