Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Apple; iTunes

HILFE!!
Ich habe mir gerade iTunes runtergeladen, aber wenn ich es öffnen will, kommt da eine Dialogbox mit folgendem Text:
Der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "Eigene Musik".  ???



Antworten zu Win XP: Apple; iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und, mal nachgesehen ob sie da auch sind?

« Windows XP: Antivir lässt sich nicht updatenVideo und Ton Verschiebung bei MPG Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...