Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Antivir lässt sich nicht updaten

Seit dem 05.12.08 kann ich keine updates von der Gratissoftware Antivir mehr installieren geladen wird es aber bei der Vollendung heist es:Die Vakidierung vonENgine und VDF schlug fehl.
Ich habe irgendwas probiert im Windows System und seither habe ich dieses Problem
Hilfe..................
kann mir jemand helfen
Danke zum voraus
peter510


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Antivir)
Die Fehlermeldung lautet: Die Validierung von Engine und VDF schlug fehl



Antworten zu Windows XP: Antivir lässt sich nicht updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere AntiVir und führe dieses Tool aus:

http://dl.antivir.de/down/windows/registrycleaner_de.zip

Danach installierst du AntiVir bitte komplett neu.

Hallo
ich habe deinen Rat befolgt jetzt habe ich aber ein anderes problem das heist Mfc 71u.dll jetzt kann ich antivir nicht mal starten?
was jetzt?

gruss
peter510

 

 

Zitat
Ich habe irgendwas probiert im Windows System

Dürfte man nähere Einzelheiten dazu erfahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe neue Software installiert:
Und welche, wenn man fragen darf ???

« Kann kein Screenshot mit dem Windows Media Player 9 machenWin XP: Apple; iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...