Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.Net Framework 3.X problem

Hey

Also ich habe mir GTA IV gekauft und man braucht .net framework ab v. 3.0 also hab ichs mir installiert und als er dann neugestartet ist bleibt er beim desktop hängen... ich kann nix mehr machen nach 3 min startet er dann neu.. zum glück hab ich system recovery und konnte es (im abgesicherten modus der auch ohne probleme funktioniert) rückgängig machen... ich habe alle möglichen versionen ausprobiert von NF 3.0 SP1 bis dem 3.5 komplett paket die 2.0 version funktioniert wunderbar. immer das selbe. dann hab ich meinen PC komplett formatiert und es hilft nichts. habe auch versucht Win. XP SP 3 vorher drauf zu spielen aber hilft auch nichts...
Bei Google finde ich leider nichts zu diesem Problem und ich weiß nicht mehr weiter..

zu meinem system:

mein prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3500+
mein board: MSI RS480M2/RX480M2
board chip: ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
meine graka: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
mein netzwerkkarte: Realtek RTL8139/810x
meine platte: 250 GB, 7200 RPM, SATA

1024 MB Arbeitsspeicher

Habe einen HP Pc mit Microsoft Windows XP Home Edition drauf was im moment wieder unter SP2 läuft

Bin verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen...



Antworten zu .Net Framework 3.X problem:

Hallo
Was wird denn unter Systemsteuerung->Software angezeigt? Ich würde alle NET.Framework-Versionen aufspielen, auch die dafür bereitgestellten Patches, und auch so belassen.
Sämtliche Updates für XP sollten natürlich auch vorhanden sein.
Es ist aber sehr gut möglich, dass beim Spiele-Hersteller (EA-Games??) ein Patch für dein Spiel existiert. Das ist sehr wahrscheinlich und dürfte wohl auch die Lösung dafür sein. 

« Letzte Änderung: 12.12.08, 09:53:54 von Carpenter »

also hab im moment nur version 1.1 davon drauf... mit dem spiel hat das nichts zutun weil ich es ja noch nichteinmal installiert habe... brauche ja .net framework 3.0 oder höher.. und da gibt es ja schon das problem


« VGA - Grafikkarte!!Windows Vista: suche installationshilfe für printserver 108M drahtloser adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...