Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes lässt sich nicht öffnen

Hey...

ja ich sehe i-wie kann niemand einem helfen nun ja... ich hab auch ein problem...

als erstes konnte ich den quicktime player nicht deinstalieren und nciht intalieren.. jetzt ging das doc i-wie dann hab ich itunes istaliert..(das ging vorher auch cniht wegen dem quicktime player) und jetzt steht da immer das sich itunes nicht öfnnen lässt .. dieses kästchen mit problembericht senden und cniht senden.. genau das gleiche ist bei dem quicktime player...

 



Antworten zu iTunes lässt sich nicht öffnen:

Wenn die bei Apple so programmieren, wie Du schreibst,
dann kann das auch nichts werden :-\


« Flash Player bei Vista - läss sich nicht installierenöffnen von word dateien zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!