Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch(lsass.exe systemfehler)

Mein pc ist abgestürzt und fährt nicht mehr hoch... nach dem windows das betriebssystem hochgeladen hat kommt folgende Fehlermeldung:
´´lsass.exe systemfehler
zeigt an, dass eine dem Dienst unbekannte Revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde. Es handelt sich möglicherweise um eine neuere, dem Dienst unbekannte Version.´´ >:( ich hab die meldung bestätigt und das gleiche spiel ging von vorne los...... damit nicht genug :'( :'( :'(: ich legte die windows cd ein und wollte das betriebssystem reparieren....
nun kommt der pc nicht mehr über das bios! :'( bitte helft mir!!!!


Mein Computer-System: amd athlon x2 3800+; 3gb ram;
win xp professional;
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 13:47:54 von blackned »


Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch(lsass.exe systemfehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BART-PE CD erstellen und damit hochfahren..ev. alten Wiederherstellungspunkt nutzen...über dieses Problem wurde gerade gepostet...gib mal bitte bei -Suchen- Dein Problem ein.  ;)


« Microsoft Outlook Adressen Bei WordWin XP:Nach Mozilla Update öffnen sich neue Seiten nicht in einem neuen Tab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...