Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook Adressen Bei Word

Hi liebe User,
ich hatte sehr viele telefo nummern und adressen bei outlook abgespeichert, biz ich mein PC formatiert habe .
Als sicherrung habe ich alle Kontakte zu Word rübergezogen und abgespeichert und auf meine externe festplatte rübergetragen. Nachdem ich meinen PC formatiert habe konnt ich erfolgreich alle adresen & nummern von word öffnen, aber nicht zu outlook rübertragen ???
meine frage ist

wie kan ich die outlook kontakte in word , zu outlook rübertragen ?



Antworten zu Microsoft Outlook Adressen Bei Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Outlook-Kontakte sind alle in der gleichen Datei mit drin wie auch die E-Mails. Hast du deine "persönliche Ordnerdatei" denn nicht gesichert vorher?

« Windows Vista: Audio Archiv 6.0 beschädigte DateiWindows XP: pc fährt nicht mehr hoch(lsass.exe systemfehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...