Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 550

 ??? :-X ich verzweifel bald habe nen neuen läppi nen hp 550 habe xp sp3 inszaliert und der sound geht einfach nicht hab bestimmt 20 treiber geladen und keiner geht ........bitteum schnelle hilfe



Antworten zu HP 550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios Onbord Sound  auf Enabled stehen?

High-Definition-Audio,der Hersteller macht keine
Angaben dazu,muss ich davon ausgehen von Intel. ???

20 treiber geladen  :P
Hier schon gewesen?
http://www.intel.com/design/chipsets/hdaudio.htm

ja der  das is von intel und auf der seite war ich noch nicht vorerstr danke werde es gleich mal probieren

so habe auf der seite geschaut aber finde nur pdf´s auf englisch das bringt mich leider nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert? Sämtliche Treiber für dein NB bekommst du hier:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3765010&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3764998&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

Soundtreiber und UAA-Bustreiber installieren !!! 

« Letzte Änderung: 15.12.08, 18:16:55 von DD »

ja habe auch auf der vseite versucht die relevanten treiber zu laden aber da geht keiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Treiber wird dort auch von ADI-GMBH angeboten.

Geh nochmal auf die Hersteller Seite,schau mal ins
Handbuch ob auch wirklich der Soundchip von Intel
dort verbaut ist.
Gib dein Produkt mal in der Suchleiste ein.

http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?iid=subhdr+downloads&lang=deu

leutz bin euch sau dankr endlich gehts.... :D:);D8)


« Real Player will nicht PowerPoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...