Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopierschutz

Hey ich wollt euch mal fragen wie es so aussieht mit einem schutz für meine lieder.. Also wenn ich ein lied zieh oder selber mach das ich dann mit einem Programm einen schutz drüberleg das des keine mehr weiter schicken kann also nur noch ich wenn ich des dann will...

ld 



Antworten zu Kopierschutz:

Wenn Du ohne die berechtigung zu haben musik beschaffst,ist das nicht legal.
Mit selbstgemachter musik,also selbst komponiert und eingespielt,kannst Du machen,was Du willst.Jedoch dürfte es kaum möglich sein,andere an der weitergabe deiner werke zu hindern ohne hier geld zu investieren.
Vermutlich ab etwa 200k euros bist Du dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist doch selber der "Zieher"!!!
Dein Beitrag ist illegal und damit:

Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten Meldung über dich! 


« Firefox: Post-Dateien Immer wieder sendenMit WINRAR eine ISO Datei au.....?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...