Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer 11 Probleme bei Vista

Guten Tag,

Gestern habe ich bemerkt, dass meine Filme nicht mehr automatisch mit dem Media-Playedr abgespielt werden, also hab ich nachgeschaut, ob ein andere Player bei den Dateien als Standard-Player ausgewählt ist. Dem war nicht so.

Mittlerweile hab ich herausbekommen, dass sich mein Media Player auch nur noch als Administrator öffnen lässt, ich aber ihn ihm keine Dateien abspielen kann...

Was kann ich nun tun ?

Ich hab was von Windows reparieren gehört... aber wenn ich meine Vista CD einlege will er immer gleich Vista komplett neuinstallieren...

MfG

Heinzi



Antworten zu Mediaplayer 11 Probleme bei Vista:

>>> Vista reparieren <<<

Seit wann ??
Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ??

mal neu saugen und neuinstallieren
 


« Erledigt! Wikipedia : .jpg wird imIE7 angezeigt , im FF3 nicht.Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...