Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für DVD- LW+Brenner-LW

Aus unerklärlichen Gründen sind die Treiber der beiden CD-Laufwerke verschwunden.Wie kann ich sie nachträglich von der Win XP CD installieren,ich habe aber logischerweise kein CD Laufwerk. ???  



Antworten zu Treiber für DVD- LW+Brenner-LW:

Lösch die beiden CD-Rom Laufwerke aus dem Geräte Manager. Und start dn PC neu. Wenn du WinXP installiert hast wird der PC beim neustart die Treiber nochmals installieren!

Ich habe es versucht,nach dem Neustart waren die beiden CD Laufwerke im Gerätemanager aber leider wieder mit dem gelben Ausrufezeichen,was ja heißt
das irgentetwas nicht in Ordnung ist.

guebareg


« Adobe Photoshopvergrösern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....