Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser für Handy

Hallo
stimmt das eigentlich, dass es einen sogennanten Browser auch auf Handys gibt... Ich benutze kein Internet mit Handy daher weiß ich es nicht und wenn ja ist es dann so was wie der normale Webbrowser wie auf PC??

danke für eure Antworten


« SpieleGrafiktreiber Update funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...