Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber Update funktioniert nicht

Ich habe mir eben den neuen Treiber für meine Nvidia 9600GT geladen und dann auch ganz normal installiert nach dem Neustart hatte ich nur noch eine Auflösung von 600 x 400 bei 4 bit und ich konnte es nicht wieder umstellen.
Dann musste ich das system wiederherstellen aber ich brauch den neuen Treiber für einige neue Spiele

weiß jemand von euch woran das liegen könnte ?

MfG
wye



Antworten zu Grafiktreiber Update funktioniert nicht:

Möchte mal wissen wo Du den herhast,
und wie Du darauf kommst das Du den
für neue Spiele unbedingt brauchst!

System XP,Vista? DirektX?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

600x 400 is normal nach einem neustart.
warum konntest du das nicht umstellen?
wie hast du es versucht?
und warum musstest du dein system wiederherstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den treiber von nvidia.de

rechtsklick desktop > eigenschaften > registerkarte : einstellungen  dort wollte ich es umstellen aber die einzige möglichkeit waren 4 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam
hast du wirklich den richtigen treiber runtergeladen.?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das müsste der richtige sein von dieser seite http://www.nvidia.de/object/winxp_180.48_whql_de.html

bei unterstützten produkten steht meine 9600GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Os ist XP Service Pack 1

ich möchte aber gerne bei service pack 1 bleiben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sonst niemand rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal genau hin.
der treiber is für die 9800 und höher.
du hast doch ne 9600,oder ???
ich glaube du hast den falschen treiber

shit...
sorry.
ich komme bei Nvidia auch auf den gleichen treiber!
 :-[:-[

« Letzte Änderung: 18.12.08, 18:54:41 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es klappt jetz

vielen vielen dank für eure hilfe ich habe dann doch noch Sp 2 installiert und es funzt

MfG
wye


« Browser für HandyWas ist "unknown software exception" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....