Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Mitschnitt

Hi Leute,

ich bin kurz vor der Verzweiflung :'(, ich sollte am 17,12 um 20.15Uhr auf RTL Die Patin Kein Weg Zurueck den Teil 3 für meine Oma aufnehmen. Dummerweise hab ich beim Einstellen am VHS-Rekorder einen Fehler gemacht und Sat.1 aufgenommen. Jetzt suche ich einen TV Mitschnitt. Ich habe schon auf diversen Seiten und Torrents geschaut aber die muss ich immer irgendwie entpacken oder die sind nur ein par kb groß. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke



Antworten zu TV Mitschnitt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die wirst du so öffentlich auch nicht finden. Die Verteilung über Netzwerke wie Torrent ist ja verboten. Copyrights beim Hersteller des Filmes und der TV-Anstalten bestehen, das darf nicht einfach so einer breiten Masse zur Verfügung gestellt werden.

Nicht ganz so richtig.
Melde dich bei OTV an, da kannste legal alles aufnehmen und wenn du Glück hast, kriegste den Film im Nachhinein.
Ist im Prinzip, wie der Name schon sagt, ein Online-TV-Recorder.
Zuhause kannste auch Filme aufnehmen, oder wird man für ein "Tatort"-Film, den man per Video aufgenommen hat, verhaftet?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Über diese Dienste darf man sich das aufnehmen lassen ja, aber verteilen ist wieder verboten.

Private Mitschnitte darf man machen, aber über Tauschbörsen und Co nicht verteilen (s. oben). Wobei das im Familienkreis sicher toleriert wird, aber eben nicht über die Tauschbörsen.


Und bei den Diensten dort meinst du kann man rückwirkend mitschneiden lassen? Wär ja n Ding. Qualität ist zwar grausig aber besser als nichts
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe den Mitschnitt für mich gemacht. Benötigst du Kassette oder DVD ???

Gegen eine geringe Gebühr für Post und Kassette kann ich dir dies liefern.

 

Zitat
Und bei den Diensten dort meinst du kann man rückwirkend mitschneiden lassen? 
Man kann da im Archiv nachschauen.
Auch wird bei allen Sendern nach Wiederholungen gesucht, wenn gewünscht.

« Adobe Flash Player als Standalone?Word: Menü-Eintrag fehlt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...