Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120%

Ich habe die neueste Trialversion von der offiziellen Homepage runtergeladen und möchte diese Version mit meiner gekauften Lizenz aktivieren, wo kann man das machen?



Antworten zu Alcohol 120%:

unter hife oder extras sollte n eintrag sein aktivieren.
warum die neueste version nutze ne version vor 2004 und du kannst noch alles mit dem prog machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein Image von einem Spiel erstellt, Installation lief einwandfrei, aber beim Spielen verlangt er die CD, die Dateien sind in einem virtuellen Alcohol 120% Laufwerk


« Word-Dokumente lassen sich nicht mehr durch Doppelklick öffnenVista: Outlook 2007 - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...