Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was tun mit einer Lizenzdiskette ohne Diskettenlaufwerk?

Ich möchte ein Programm installieren, welches eine Lizenzdiskette hat. Ich habe aber kein Diskettenlaufwerk. Jetzt habe ich die Lizenzdatei von der Diskette auf der Arbeit auf meinen Stick gespeichert. So funktioniert das aber nicht, weil ich nicht weiß, wie ich dem Programm sagen soll, dass es auf den Stick zugreifen soll. Was kann man denn da für einen Trick anwenden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Was tun mit einer Lizenzdiskette ohne Diskettenlaufwerk?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur so eine Idee, weise dem Stick mal in der Datenträgerverwaltung den LW-Buchstaben A: zu.

Aber habe wenig Hoffnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn das nicht geht, Diskettenlaufwerk kostet nicht die Welt und kann man immer gebrauchen (z.B. SATA-Treiber Festplatte beim Windows-Installieren usw.)

« Windows Vista: power point präsentationen von microsoftAcronis: 08- Datei Bitte Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...