Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Mediaplayer der sich merkt wann ich den Film /Hörspiel ausgemacht habe

Hi,

ich benutze den Zoomplayer aber er ist nicht portable.

Ich kann ihn nur auf einem PC vernünftig nutzen.

Habt Ihr einen Tipp? Bitte nicht Winamp!

 



Antworten zu Suche Mediaplayer der sich merkt wann ich den Film /Hörspiel ausgemacht habe:

 

Zitat
Habt Ihr einen Tipp? Bitte nicht Winamp!

Damit geht es aber prima!
Fängt genau dort wieder an zu spielen wo ich aufgehört habe, das spezielle PlugIn vorausgesetzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nicht so wie in Zoomplayer das WInampPlugin speichert nur den letzten Stand.

Zoomplayer hat eine Cachedatei. Auch wenn ich andere Videos und Musikstücke zwischendurch höre/lese weiß es nach Monaten wo ich bei Film X aufgehört habe. Jede Mp3 und Avie je nach einstellung bekommt einen Verweis also eine aret Logbuch/Historie

Winamp kommt nicht mal an die Nähe mit seinem Plugin. Deswegen bat ich diese Software hier nicht zu diskutieren. Aber nun musste ich das ja alles niedertippen.


« Photos bearbeitenWindows XP: Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....