Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photos bearbeiten

Hallo Leute

kann mir jemand ein Freeware Programm auf deutsch empfehlen, wo ich Photos bearbeiten kann, vorallem Rote Augen entfernen kann?
Ich habe das Betriebssystem WIN2000

Danke für jede Hilfe

Gruss Mur



Antworten zu Photos bearbeiten:

Hi,
schau mal nach "irfanView"

Hallo

Photoshop Element ist ganz gut.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware... irfanview kanns leider wohl nicht, hatte ich auch geguckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi mur |

Evtl. kannst du dich mit "The Gimp" anfreunden.
Kommt aus dem Linux-Bereich, ist Freeware unter GNU Public License. Sieht erstmal etwas ungeöhnlich aus, aber ist wirklich sehr leistungsstark!

greez 8)
JoSsiF

Oder beim nächsten Mal einfach nicht zu starkes Blitzlicht nehmen. Gibt übrigens schon Kameras (siehe aktuelle Tomorrow), welche die roten Augen schon direkt in der Kamera bearbeiten/wegmachen können!

hey...
ok des is jez en bissel kindisch awa prbiert doch ma unter www.blinge.de is i-wie voll cool
scheene grees mini


« Kein Ton bei Power CinemaSuche Mediaplayer der sich merkt wann ich den Film /Hörspiel ausgemacht habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...