Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRUB Bootloader

Ich habe meine Ubuntu Partition mit Paragon Partitionsmanager gelöscht, jetzt ist das Problem mit dem GRUB Bootloader (Error 17) aufgetaucht, wie behebe ich das Problem, damit ich wieder von Win XP booten kann? Jetzt habe ich per Live-DVD (Ubuntu) den Grup Bootloader neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin

« Letzte Änderung: 23.12.08, 21:08:05 von Elsbeth »


Antworten zu GRUB Bootloader:

Du mußt den MBR für XP wiederherstellen.
In die Wiederherstellungskonsole!

mit der XP CD booten
die erste angebotene Reparaturmöglichkeit nutzen
bei welcher Windows Installation meldet man sich an? 1 und <Return>
Administratorpasswort? bei XP Home nur <Return>
fixmbr <Return>
fixboot c <Return>
exit <Return>
 


« Windows XP: Welchen Grafiktreiber?Daemon TOOLS: "Error in command Line" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...