Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur jeweils eine Nachricht im Posteingang

Liebe Freunde,
seit einigen Tagen zeigt der Posteingang (Outlook Express) nur mehr eine - nämlich jeweils die letzte - Nachricht.
Ich habe in der Ansicht "alle Nachrichten anzeigen" gewählt. Trotzdem muß ich umständlich jedes Eingangs-Mail einzeln abrufen. Bisher war ich gewohnt, alle Mails, die ich nicht gelöscht oder in Ordner verschoben habe, nach Datum geordnet übersichtlich auf einer Seite gesamthaft zu sehen.
Wie kann ich mein "gewohntes Bild" wieder herstellen?
Danke im Voraus für eure Tips!
Rudi
 


« betriebssystemWidescreen TFT - Rand bei Filmen trotzdem da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...