Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Office XP Outlook

Outlook  Office XP

eins
0 (0%)
zwei
0 (0%)
drei
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 30.12.08, 18:40:15

Office XP Outlook

Ich bekomme die Fehlermeldung

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungen helfen nicht.
Selbst eine Deinstalltion und NeuInstalltion von
Office XP brachte keine Abhilfe

Hat jemand eine gute Idee



Antworten zu Office XP Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Servicepacks installiert - ich glaube es ging bis 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alle installiert, lief auch bis gestern fehlerfrei

Die Update Seite von Microsoft sagt es steht nichts zur Verfügung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bis gestern... probier doch mal eine Systemwiederherstellung vom gestrigen Tag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meldet beim weiderherstellen.......

Es ist ein Fehler aufgetreten kann nicht wiederhergestellt werden, das Gleiche mit vorgestern und vor vor gestern
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schade, Betriebssystem Windows-XP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, leider Vista, habe ich mich schon schwarz mit geärgert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird es sein, gibt unterschiedliche Aussagen dazu. Unter Vista 64 bit ist es wohl sowieso ein Problem unter 32bit sagen manche es geht, andere es geht gar nicht. Microsoft hält sich bedeckt dazu:

http://support.microsoft.com/kb/932087

Evt. auf Open Office umsteigen und für Mails dann Thunderbird nutzen oder das Windows-Mail in Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.Nope,

habe gestern noch weiter experimentiert

Lösung war:Ich hatte wohl einen defekten Eintrag in meinem Kalender (immer wiederkehrender Termin ein Geburtstag)

Nachdem ich alle Einträge in meinem Kalender gelöscht habe

funktioniert Outlook wieder

Danke für Die Hilfe, denn über diese "Ansätze" bin ich drau gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wie bist du dahin gekommen, wenn es nicht mehr ging - für andere wenn sie mal das Problem haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ging ja immer für 20 bis 30Sekunden
und einmal ist mir aufgefallen, das er das "Erinnerungsfenster" öffnen wollte
Dann bin ich in den Kalender gegangen und habe gesehen das dort ein Eintrag vom 25.12.08 ohne Namen ( wer hat Geburtstag) drin stand. Dann habe ich versucht diesen Eintrag gleich nach dem Starten von Outlook zu löschen, worauf hin er dann sofort die Fehlermeldung "outlook ist defekt...." brachte

Dann habe ich versucht alle Termine zu löschen, das ging eigenartiger Weise
und danach war Outlook wieder stabil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, danke. Hatte also mit Office-XP/Vista gar nichts zu tun in dem Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in soweit schon da es noch Outlook 2002 war
und es da ja auch bekannter weise Probleme mit dem Synchronisieren von PDA gibt,unter Vista gibt und ich meine mich zu erinnern das er da vor einiger Zeit mal nicht ordendlich Synchronisiert hat und dabei könnte der kaputte Eintrag enstanden sein denn das ist ein Geburtstag der sicherlich schon 3 Jahre unverändert da drin stand


« suche neusten treiber für geforce 8800gtx 768mbItunes Frage ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...