Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Outlook, Outlook Express, Thunderbird

Hi!
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und vorher Thunderbird verwendet!
ich habe meine kontakte gesichert und möchte jetzt auf Office Outlook 2003 umsteigen!
Jetzt habe ich das problem dass ich dieses format von thunderbird nicht importieren kann in outlook!
Nach langer suche in foren habe ich es wenigstens geschafft in outlook express zu importieren.
Wenn ich es wiederum von hier exportiere bekomme ich das format *.wap
Wie bekomme ich die kontakte ins outlook!

Thunderbird --> Outlook
Outlook Express --> Outlook!

Hilfe!



Antworten zu Office Outlook, Outlook Express, Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal ob du beim Exportieren nicht auch csv oder VCF angeboten bekommst, das kann man in Outlook importieren

ja dass hätte ich ja probiert aber das hat nicht funktioniert! mit dem csv
und außerdem wurde der pc ja schon neu aufgesetzt also ich habe nur eine *.ldiv und in outlook express habe ich sie auch drinnen!

keiner ne idee?


« Davideo für Kasseten unter Vista?Treiber Für Acer XC223W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...