Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox

Hallo

Erstmal Frohe Weihnachten an Alle

Ich habe bei mir mein Firefox von c gelöscht und auf G neu installiert. Funktioniert auch, aber es starten nicht mehr mit der Startseite wie sondt sondern alles weiß. Wenn ich dann auf das haus klicke dann gehts los warum ist das nun so??
 Danke MS



Antworten zu Win XP: Firefox:

Grabe dich mal diurch die einstellungen des firefox.Auch die eingebaute hilfe ist zum lesen da.
sollten dann noch fragen sein,hier fragen.
Standardmäßig ist FF auf about:blank für neue tabs eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat geholfen
Es funktioniert


« firefox:download von mp3 dateienRazer Funktionstasten im Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...