Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Einstellungsdaten für ein E - Mail Konto Outlook/Yahoo

Moin , wie bekomme ich die POP - Daten, -Post Eingang / Ausgang  usw. von yahoo, um ein neues E - Mail Konto mit Outlook einzustellen ?? Bei MSN , bzw. Hotmail ging das alles automatisch ??? Ich habe so etwas noch nicht gemacht.

Danke

mtrs / Bremen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Einstellungsdaten für ein E - Mail Konto Outlook/Yahoo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« [Win XP] Grafikkartentreiber wird nicht mehr erkannt!problem mit servispack instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...