Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo find ich den link für Lagacy Audiotreiber der kostenlos ist

 ;DTachchen ich bin total blöd wenn es um den PC geht weiß aber schon das mir der Teiber lagacy fehlt kann nämlich bei youtube keine Musik hören wo find ich den und ist der kostenlos?



Antworten zu wo find ich den link für Lagacy Audiotreiber der kostenlos ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen passenden Treiber findest du beim Hersteller deines Mainboards.


« ffox 3 - sonderzeicheninternetverbindung nur über IE und Firefox keine bei opera, torrent,... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...