Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games auf USB Stick!

hallo,
knnt ihr mir vielleicht sagen ob ich games auf einem SUB Stick installieren und danach spielen kann?
mit software klappt es ja , ich habe schon 3dmark06 u. everest ultimate auf einem Stick installiert. Nur möchte ich 3D Games wie Warcraft 3 zb auf einen stick packen um es auf lans über en stick zu  spilene8komt mal vor das der Rechner dort das gewünschte game nicht hat) meine 3,5" Festplatte(extern) möchte ich nicht immer mitnehmen.
ich danke vielmals.


MfG

Fan4tic



Antworten zu Games auf USB Stick!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch einfach mal. Aber ob dann der große Spielspass aufkommt, aufgrund der geringen Datendurchsatzrate beim USB-Stick, ich weiß nicht... :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also warcraft 3 konnt ich  einfach rüberziehen per Copy&Paste und es läuft gut.^^ ma guggn wie´s mit CSS u.ä. aussieht.


« Nero 9 oder Winoncd 2009?ACER Empowering Technologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...