Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Empowering Technologie

Hallo,
wer kennt sich damit aus? Mein PC ist damit ausgestattet. Konnte bereits eDataSecurity Management anwenden, kann jedoch das eRecovery Management ums Verr.... nicht starten!
Die Empowering-Leiste ist auf dem Desktop, jedoch eRecovering Management ist inaktiv! Auch der Start über "AlleProgramme\Empowering Technologie\eRecovery Management" klappt nicht, auch nicht über Rechtsklick "Als Administrator ausführen" (Vista Home Premium, ACER Aspire M3610). Über die Suchfunktion dieses Forums kam ich nicht weiter, obwohl das Thema schon da war.

Wer kann helfen? Danke!
Wolfgang


« Games auf USB Stick!Avira AntiVir bricht ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...