Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 8 Beta Suchvorschläge?

Hallo,

was hat es denn mit den "Suchvorschlägen" z.B. mit Google beim neuen IE8 auf sich? ??? Konnte kein Unterschied ob aktiviert, deaktiviert feststellen oder bin ich blind ???

mfg 



Antworten zu Internet Explorer 8 Beta Suchvorschläge?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol erst mit nem klick auf das google symbole (oben rechts) wurden bei mir die suchvorschläge aktiviert. wenn ich was eingebe kommen also schon stichworte...

ich habe festgestellt, dass beim IE8 viele websites fehlerhaft angezeigt werden, so dass manches verrutscht, manche texturen sogar schraffiert angezeigt werden und man muss ziemlich häufig die option "kompatibilitätsansicht" verwenden. naja IE8 ist ja noch beta...

mfg 


« Acer Travelmate 8000 Treiber informationWindows Vista: X-OOM Player 4 Deluxe spielt kein Divx-Film ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...