Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Travelmate 8000 Treiber information

Acer travelmate 8000
Ich habe ein altes Notebook geschenkt bekommen. Dabei ist mir aber die Festplatte Kaput gegangen Ich möchte mir jetzt ein neue holen. Ich habe die Treiber von der Acer Seite geholt. Funktioniert das Laufwerk eigentlich auch ohne Treiber also wenn man die Treiber auf einer gebranten CD brennt und die dann einlegt Instaliert sich das automatisch oder muss man die Treiber vorher Instalieren ???



Antworten zu Acer Travelmate 8000 Treiber information:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kein Problem: Du kannst die Treiber auch von CD, USB-Stick etc. installieren. Normalerweise führst du die Installation der einzelnen Treiber über ein Setup aus.


« Verzeichnis versteckenInternet Explorer 8 Beta Suchvorschläge? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....