Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: T.online.5.0

Hallo leute, ich habe hin und wieder probleme meine E-Mails zu versenden. Seit dem das T-online 5.0 drauf ist. Kann mir einer einen Tip geben wie das abzustellen ist? gruß  >:(



Antworten zu Win XP: T.online.5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ersetze es gegen T-online 4.X oder verzichte ganz drauf(5.0 macht häufig Probleme!) und richte  
Dir eine DFÜ- verbindung in Windows ein, oder nutze LINUX  ;)

Wechsel mal den Provider->z.B GMX oder 1und1(ADSL) oder arcor(Analog) finger weg von freenet(zunächst billig aber dann...)->T-online
ist viel zu teuer!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 12.04.04, 23:06:27 von rascherer2003 »

« Bildschirmschonernetzwerk-beide Computert erkennen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...