Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk-beide Computert erkennen sich nicht

Hallo, ich habe beide computer an ein hub angeschlossen. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit ich DAten von dem einen zum anderen übertragen kann ? Danke schon  ´mal von edmos



Antworten zu netzwerk-beide Computert erkennen sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du beiden computern eine ip-adresse gegeben?
oder schalte mal die firewalls aus,
oder gib einfach mal eine datei frei.
mfg
YaST


« Win XP: T.online.5.0Programmsuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...