Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista - Outlook - unerwünschte Mails

Vista - Outlook 2007
1. Wie kann ich unerwünschte mails abblocken? Habe es mit junkmail- dort: absender zur blockierten Liste hinzufügen versucht, das nutzt rein gar nichts.

2. Ich habe mehrere email-Adressen. Wenn ich jetzt solche unerwünschten mails erhalte (Werbung,news etc.) kommt in den anderen Posteingängen über einen Absender 'papergate' die gleiche nachricht nochmal (allerdings ohne den Text), so daß ich mit dem löschen die Arbeit mehrfach habe.
Herzlichen Dank an alle, die versuchen mir weiterzuhelfen.
Ulla


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft office 2007 

« Letzte Änderung: 06.01.09, 19:15:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Vista - Outlook - unerwünschte Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
1. Wie kann ich unerwünschte mails abblocken? Habe es mit junkmail- dort: absender zur blockierten Liste hinzufügen versucht, das nutzt rein gar nichts.
Zum Beispiel mit "Spamterrier" - sehr effektiv und kostenlos (www.agnitum.de) Oder einem zusätzlichen, ggf. kostenfplichtigen Spamfilter beim ISP Deines Mailservers (soweit es sich nicht um kostenlose Mailkonten handelt)

« Windows XP: 'Nero Smart Essentials'Aufnahme über Headsetmikrofon funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...