Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 Seitennummerierung...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem. Will gerade ine Studienarbeit formatieren, doch leider klappt das so gar nicht mit Word`'07..

Habe überall Seitennummerierungen dran, will den Anhang nur noch anfügen, dort benötige ich jedoch keine Nummerierungen mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich dort die Nummerierungen stoppen kann?

Hoffe jemand kann  mir helfen



Antworten zu Word 2007 Seitennummerierung...:

Hi,Lizza

Erst mal in Word-Optionen einstellen, daß Du alle Steuerzeichen siehst.
Dann auf die letzte Seite gehen, die noch eine Nummer haben soll. Dort Seitenlayout-Umbrüche-Nächste Seite.
Auf der Nachfolgeseite die Nummerierung weglöschen.
Und vor dem Verlassen der Fußzeile klicken, daß "keine Verknüpfung zur Vorigen". Funktioniert 100%


« Windows Vista - Video deLuxe DBAN wird sehr langsam!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!