Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBAN wird sehr langsam!!??

Hi,...

ich hatte ein wenig gegoogelt aber nichts passendes gefunden! Wenn ich DBAN starte läuft es erstmal ganz gut, aber nach paar Sekunden fängt die Geschwindigkeit an sich zu drosseln. Das geht dann immer so weiter, bis man dann für z.B Quick Erase 72 Stunden braucht, das kann ja nicht normal sein! Woran kann das liegen?!

Sollte ich das lieber im Linux Froum posten?!

Festplatte: IDE Samsung 250 GB (ich meine zur zeit als Slave)
System: XP

MfG


« Word 2007 Seitennummerierung...Adobe After FX 7.0 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...