Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RSS Firefox Addon - Titel mehrerer Feeds anzeigen

Hi ihr :D
Also da ich grad nicht weiß wo ich das sonst hinnschreiben soll schreib ichs ma hier rein.
Ich suche nach einem RSS-Firefox-addon, das den Titel der Aktuellsten Nachricht von mehreren Seiten anzeigt.
Hab schon den Simple RSS Reader ausprobiert. Dieser Zeigt leider nur den RSS Feed einer Seite an ist aber sonst genau das was ich will. Es sollten nun einfach nur 2 Feeds nebeneinander angezeigt werden >.<.
Hoffe ihr könnt mir helfen ^^.
mfg pokemonrpg



Antworten zu RSS Firefox Addon - Titel mehrerer Feeds anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas : https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5459
nur mit mehreren Feeds oben in der Leiste


« Autostart "entmüllen"Leere Koffer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...