Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Icon im Systemtray

Hallo zusammen.

Ich hatte sonst immer einen Icon von meinem Antivirusprogramm im Systemtray. Nun hatte ich ein Upgrade gemacht und es ist kein Icon mehr da.

Wie bekomme ich das dort wieder rein?

Vielen Dank.



Antworten zu Kein Icon im Systemtray:

Hallo
Rechtsklick auf Taskleiste->Eigenschaften.......
Da Angabe zum BS fehlt, kann ich hier nichts genaueres sagen, leider  ???

Ich nutze Windows XP. Und das Programm startet auch mit Windows und läuft im Hintergrund. Nur das Icon im Systemtray ist nicht da. Unter Eigenschaften kann ich es auch nicht wieder zurückholen 


« Musik aus dem INet mit Notebook aufnehmenWindows Vista: MP3-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...