Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Passwörter wiederfinden

kann man passwörter, die einmal eingegeben worden sind, auf dem pc wiederfinden?
wenn ja, wie? gibt es da bestimmte software?
bräuchte dringend hilfe, im voraus Dank!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.01.09, 14:49:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows ME: Passwörter wiederfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo wurden die Passwörten den eingegeben ?
Bei Windows ME war das sowieso ein Witz ?

Löschen kann man sie, das weiß ich.

es geht um passwörter für e-mail account und ein forum, ich hatte automatisches einloggen eingestellt, jetzt sind alle angaben gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchen Programmen wurden die Passwörter gespeichert ?

in keinem bestimmten, es geht um passwörter, die man im internet benutzt, um sich einzuloggen, kann man diese auf dem pc wiederfinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast aber ein Programm benutzt um auf diese Seiten zu gelangen. Z.B. einen Browser wie IE oder FF ?

ich benutze Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter

Extras/Einstellungen/Sicherheit

Gespeicherte Passwörter

unter Firefox ist alles gelöscht, wo kann ich unter IE passwörter finden, habe den lange nicht mehr benutzt, vielleicht sind die dort noch vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim IE ist mir nichts bekannt, Passwörter sichtbar zu machen.


« Problem mit office 2007 , windows installer , permanente installationInstallation von Office XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...