Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashplayer, kann bei youtube und anderen keine videos anschauen

moin,
kann mir jemand helfen denn ich kann bei youtube und anderen keine videos anschauen owohl ich den flashplayer heruntergeladen hab und das javascript aktiviert ist 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 17:26:33 von Dr.Nope »


Antworten zu flashplayer, kann bei youtube und anderen keine videos anschauen:

hey!

ich konnte auch keine videos mehr anschauen.
bei mir war immer ein schwarzes bild und wenn ich mit der rechten maustaste draufgeklickt habe, dann kam immer
"film nicht geladen ..."

habe ein usb-internet-stick und habe dort bei der anmeldung den speedmanager deaktiviert, dann hats wieder funktioniert  ;)

vielleicht hilft dir ja das.

lg

speedmanager deaktivieren - das ist der beste tipp, den ich nach 100000 ratschlägen in diversen foren gelesen habe - vielen dank!!! habe mich schon grün und blau geärgert über diesesn flash player 10 ...


« Windows XP: Outlook Express stürzt im neuen IE Browser 8 öfters abProgramm zum Internettrafik überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!